Informationen Asyl
04.06.2016 - Informationen aus dem Fundbüro

Sie haben in der Stadt Frankenberg/Sa. einen Gegenstand verloren?

Erkundigen Sie sich im Fundbüro (im Ordnungsamt), ob er abgegeben wurde. Bitte beachten Sie, dass es unter Umständen einige Zeit dauern kann, bis eine Fundsache im Fundbüro gemeldet oder abgegeben wird.

Sofern Sie eine Geld- oder Kreditkarte verloren haben, sollten Sie diese Karte unbedingt sperren lassen oder bei Krankenkassenkarten und Ausweispapieren den Verlust entsprechend melden.

Die Aufbewahrungsfrist für Fundgegenstände beträgt 6 Monate. Bei Abholung von Fundgegenständen wird eine Aufbewahrungsgebühr von 5,00 € erhoben.

Bitte denken auch Sie daran, wenn Sie etwas in der Stadt finden, diesen Gegenstand im Fundbüro abzugeben! Der Verlierer freut sich bestimmt!

Wie sind wir erreichbar unter:

Stadtverwaltung Frankenberg/Sa.
Ordnungsamt/Fundbüro
Markt 15
09669 Frankenberg/Sa.

Tel.: 037206/64 1220
Fax: 037206/64 1229

eMail: r.busch@frankenberg-sachsen.de

Ramona Busch
Sachgebietsleiter Bürgerservice / Ordnungsamt