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25.07.2022 - Ersatzbeschaffung einer Kehrmaschine

Die Stadt Frankenberg beabsichtigt die Ersatzbeschaffung einer Kehrmaschine für den Einsatz in der Stadtreinigung. Die gesamten Ausschreibungsunterlagen wurden am 22.07.2022 auf eVergabe.de veröffentlicht.

Link zu Bekanntmachung

Interessenten haben auch die Möglichkeit, sich die Ausschreibungsunterlagen direkt durch die Stadt Frankenberg/Sa. per E-Mail zusenden zu lassen. Die Angebotsabgabe kann in Papierform in einem verschlossenen Umschlag oder elektronisch über eVergabe.de erfolgen.

Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle und den Zuschlag erteilende Stelle:
Stadtverwaltung Frankenberg/Sa.,
Markt 15, 09669 Frankenberg,
Tel.-Nr.: (037206) 2576, Fax: (037206) 2320
Email: m.sonntag@frankenberg-sachsen.de

Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
Stadtverwaltung Frankenberg/Sa.,
Zentrale Dienste - Zimmer 301
Markt 15, 09669 Frankenberg,
E-Mail: s.wendt@frankenberg-sachsen.de

Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A. Einreichung des Angebotes muss schriftlich und unterschrieben oder elektronisch über eVergabe.de erfolgen.

Ausführungsort:
Städtischer Bauhof der Stadt Frankenberg/Sa.
Robert-Nestler-Straße 6,
09669 Frankenberg/Sa.

Art und Umfang der Leistung:
Ersatzbeschaffung einer Kehrmaschine, Einsatz in der Stadtreinigung mit einer Laufleistung von max. ca. 6500 km/Jahr und ca. 900 - 950 Betriebsstunden/Jahr über Barkauf, Kauf mit Finanzierung über Händler, Leasing oder Miete. Die Leasing bzw. Mietzeit soll 72 Monate laufen.

Ausführungsfrist für den Gesamtauftrag:
Beginn: 01.10.2022         Ende: 31.12.2022

Vergabeunterlagen sind bei folgender Anschrift erhältlich und einsehbar:
Stadtverwaltung Frankenberg/Sa.,
Bauhof
Robert-Nestler-Straße 6,
09669 Frankenberg,
Tel.-Nr.: (037206) 2576, Fax: (037206) 2320
E-Mail: m.sonntag@frankenberg-sachsen.de

Teilnahmefrist: 05.09.2022, 11:00 Uhr      Bindefrist: 31.12.2022

 

Vergabeunterlagen werden nur in digitaler Form per E-Mail versendet.

 

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