Europa fördert Frankenberg
Stadt- und Ortschaftsratswahl 2024

----------------------------------------
Download Formulare für Wahlvorschlagsverfahren
----------------------------------------

Kitaplatz - Online
Wohnen in Frankenberg
Bibliothek - Online
Apotheken Notdienst

Öffnungszeiten
Mo - Fr: 08:00 - 20:00 Uhr
Sa: 12:00 - 08:00 Uhr
So: 08:00 - 08:00 Uhr

Frankenberger Kultur gGmbH
Veranstaltungen
- + März 2024 [aktMonat=2] anzeigen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Firmendatenbank Frankenberg/Sa.

Herzlich willkommen in der Garnisonsstadt Frankenberg/Sa.

25.07.2022 - Ein Sommerfest und 10 Jahre Zwergenstube

Am 16.07.2022, pünktlich um 09:00 Uhr, starteten die Kinder und Eltern an meiner Zwergenstube zu einer kleinen gemeinsamen Wanderung, zum nahegelegenen Spielplatz am Sportplatz in Dittersbach. Dort angekommen, eroberten Sie mit Freude die Spielgeräte. Ob Rutschen, Klettern oder Wippen, es war ein großer Spaß für die Kleinen und auch die Großen. Nach so viel Anstrengung gab es dann erst mal eine kleine Stärkung und weiter ging der Spaß an den Spielgeräten. Nach zwei Stunden traten wir den Heimweg an und verabschiedeten uns mit einem großen Winken voneinander. Schön war es für alle sich auch einmal außerhalb der Kindergartens kennenzulernen und sich auszutauschen. Im nächsten Jahr, so waren sich alle einig, soll es wieder solch ein kleines Sommerfest geben. Meine Zwerge und ich freuen uns jetzt schon darauf.

Seit nunmehr 10 Jahren betreue ich individuell und liebevoll Kinder im Alter von 0 - 3 Jahren. Anlässlich meines Jubiläums erhielt jedes Kind ein T-Shirt mit dem Logo der Zwergenstube. Alle sahen Schmuck aus und haben sich sichtlich gefreut.
Gern möchte ich weitere 10 Jahre in Dittersbach Kindertagespflege anbieten und freue mich jetzt schon auf die Kinder, die mich noch besuchen werden. Meine nächsten freien Plätze sind im kommenden Jahr, einmal ab Mai und einmal ab August zu vergeben. Wer also Interesse hat seine Kinder in meine Obhut zu geben, kann mich gern unter Kontaktieren.

Ich freue mich und Grüße Herzlichst Eure Tagesmutti Kerstin Juntke
Tel. 0160 - 650 53 21

 

Weitere Interessante Meldungen finden Sie auch in unseren anderen News Kategorien.